• Schulshirts

• Liebe Eltern,

über den Förderverein haben Sie die Möglichkeit, für 15 Euro ein Shirt mit dem Logo der Louis Fürnberg Grundschule zu erwerben. Es sieht immer sehr schön aus, wenn viele Schüler zu einer Schul-  oder Sportveranstaltung dieses Shirt tragen.

Das Shirt gibt es in den Größen: 122/128, 134/146, 152/164

Es kann bei Frau Weiß im Sekretariat erworben werden. Gern können Sie Ihrem Kind das Geld in einem Umschlag (unter Angabe der Größe) mit in die Schule geben.

• Überschrift

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sint, adipisci, quibusdam, ad ab quisquam esse aspernatur exercitationem aliquam at fugit omnis vitae recusandae eveniet.

Inventore, aliquam sequi nisi velit magnam accusamus reprehenderit nemo necessitatibus doloribus molestiae fugit repellat repudiandae dolor. Incidunt, nulla quidem illo suscipit nihil!Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.