• Mitgliedsantrag / Beitrittserklärung

Anschrift:

Telefon/ E‐Mail:

Datenschutzbestimmungen:

Ich willige ein, dass der oben genannte Verein die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten wie Name, Vorname, Name des Kindes/Klasse, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Funktion im Verein ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeitet und genutzt werden. Eine Datenübermittlung an Dritte findet nicht statt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes/Datenschutzgrundverordnung das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person gespeichert sind.

Datum/ Ort

Unterschrift

Bitte überweisen Sie Ihren Mitgliedsbeitrag in Höhe von mind. 16,00 Euro an folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber:

Förderverein GS Louis Fürnberg e. V.

Kreditinstitut:

Sparkasse Mittelthüringen

IBAN:

BIC:

HELADEF1WEM

Verwendungszweck:

Familienname, Name des Kindes, Beitrag

Hinweise:

Mit einem Dauerauftrag von Ihrem Konto versäumen Sie die jährliche Zahlung des Mitgliedsbeitrages bis Ende Oktober garantiert nicht und ersparen dem Vorstand die Arbeit mit den Zahlungserinnerungen.

Die Mitgliedschaft endet automatisch mit dem Ende der Schulzeit Ihres Kindes. Sie kann jederzeit schriftlich gekündigt werden. Bereits bezahlte Mitgliedsbeiträge werden nicht zurückerstattet.