• Wie geht´s weiter nach der 4. Klasse?

• Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

wie sollen wir uns bloß entscheiden? Diese Frage stellen Sie sich selbst und Ihren Kindern sicher inzwischen öfter. Alles Wichtige und Wissenswerte zum Thema Schulwechsel finden Sie, wenn Sie den untenstehenden Link anklicken. Wenn Sie das Dokument aufmerksam (vielleicht zusammen mit Ihren Kindern) lesen, sollte es keine offenen Fragen mehr geben.

Ist doch noch nicht alles klar? Dann kommen SIe gern zur Sprechstunde zum Thema "Übertritt"

am Mittwoch, den 15.11.2023 von 18-19 Uhr in die Louis Fürnberg Grundschule.

Unsere Beratungslehrerin Frau Felgentreu und unser Schulleiter Herr Olbrich stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

• Überschrift

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sint, adipisci, quibusdam, ad ab quisquam esse aspernatur exercitationem aliquam at fugit omnis vitae recusandae eveniet.

Inventore, aliquam sequi nisi velit magnam accusamus reprehenderit nemo necessitatibus doloribus molestiae fugit repellat repudiandae dolor. Incidunt, nulla quidem illo suscipit nihil!Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.