• Fest der kleinen Künstler

• Am 12. April 2024 zeigten die SchülerInnen der Louis Fürnberg Grundschule ihr Können: beim Fest der kleinen Künstler trat jeder auf, der auf seinem Instrument ein Stück spielen oder ein Gedicht aufsagen wollte.

Durchs Programm führten Kinder der 3. und 4. Klassen gemeinsam mit Frau Lamprecht.

Neben Klavier, Flöte, E-Gitarre und Cello gab es auch Beiträge auf Schlagzeug und Keyboard. Selbstgedichtetes, Selbstgemaltes und sogar ein Text auf Arabisch wurden gezeigt und vorgetragen.

Für ihre Mühen erhielten alle TeilnehmerInnen eine Urkunde und natürlich einen kräftigen Applaus.

• Überschrift

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sint, adipisci, quibusdam, ad ab quisquam esse aspernatur exercitationem aliquam at fugit omnis vitae recusandae eveniet.

Inventore, aliquam sequi nisi velit magnam accusamus reprehenderit nemo necessitatibus doloribus molestiae fugit repellat repudiandae dolor. Incidunt, nulla quidem illo suscipit nihil!Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit.